Aktuell

08.02.2019 15:45

Wortgottesdienst am Wochenende

Wie viele von uns schon gemerkt haben, ist es nicht leicht für alle Sonn- und Feiertage priesterliche Aushilfen für die Eucharistiefeier zu finden.

Wir haben in Kerns das Glück, dass sich verschiedene engagierte und auch beliebte Priester immer wieder bereit erklären, auszuhelfen. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiss, dass die erwähnten Priester dafür manchmal an die Grenzen ihrer Kapazität und sogar ihrer Kräfte stossen.

In Absprache mit ihnen und zu ihrer Entlastung werden wir darum in Zukunft hin und wieder auch am Samstag und Sonntag einen Wortgottesdienst mit Kommunionfeier gestalten.
Das erste Mal am Sonntag, 10. Februar 2019.

Ich hoffe und vertraue darauf, dass Sie, liebe Pfarreiangehörige, diesen Weg mit uns gehen und bin dankbar, dass wir zusammen unterwegs bleiben.

Marianne Waltert