Pfarrei Hl. Gallus und Hl. Magdalena

Die Pfarrei - eine Heimat: Die Pfarrei möchte Heimat sein für die Menschen, die zu ihr gehören. In der Pfarrei sollen sich die Menschen zu Hause fühlen, sich akzeptiert und angenommen wissen. "Heimat ist da, wo ich verstehe und verstanden werde" (Martin Buber). Ziel der Seelsorge ist es, die Menschen in der Pfarrei zu beheimaten, gute Beziehungen aufzubauen und immer wieder zu beleben.

 

Start Firmweg 2021/2022

Unter den gebotenen Schutzmassnahmen durften sich Jugendliche unserer Pfarrei auf den Firmweg begeben. Wo...

weiterlesen »

Ein Wegkreuz erstrahlt in neuem Glanz

Wegkreuze – wir begegnen ihnen an vielen Orten.Oftmals liessen sie Privatpersonen aus persönlichem Anlass...

weiterlesen »

Frauengemeinschaft/Familientreff: www.fgkerns.com

 

Kerzenziehen im Pfarrhof

Nach einem Jahr Unterbruch, freuen wir uns wieder auf den Duft von warmem Wachs, das Entstehen von persönlichen Kunstwerken und Geschenken und die Begegnungen in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Mittwoch, 01. Dezember (am Markt)
Mittwoch, 15. Dezember
jeweils 14.00 bis 17.00 Uhr

Samstag, 04. Dezember
Samstag, 18. Dezember
jeweils 10.00 bis 16.00 Uhr


Bei trockener Witterung ziehen wir die Kerzen im Freien.
Im Innenbereich des Pfarrhofsaals gilt ab 16 Jahren die Zertifikatspflicht.