Pfarrei Hl. Gallus und Hl. Magdalena

Die Pfarrei - eine Heimat: Die Pfarrei möchte Heimat sein für die Menschen, die zu ihr gehören. In der Pfarrei sollen sich die Menschen zu Hause fühlen, sich akzeptiert und angenommen wissen. "Heimat ist da, wo ich verstehe und verstanden werde" (Martin Buber). Ziel der Seelsorge ist es, die Menschen in der Pfarrei zu beheimaten, gute Beziehungen aufzubauen und immer wieder zu beleben.

Kirchgemeindeversammlung im Herbst

Die Traktanden der ursprünglich am Mittwoch, 13. Mai geplanten Kirchgemeindeversammlung werden auf die...

weiterlesen »

Absage Pfarreilager 2020

Mit schwerem Herzen haben wir uns dazu entschieden, das Lager 2020 abzusagen. Ein Sommerlager mit den...

weiterlesen »

 

 

 

Lagergefühle im Sportcamp - Chunsch ai?

Das Pfarreilager musste leider abgesagt werden, ganz wollen wir aber diesen Sommer nicht auf das Lagerleben verzichten!

Wir verbringen am Donnerstag, 23. Juli und Freitag, 24. Juli zwei Tage mit viel Spiel und Spass im Sportcamp Melchtal.

Details mit Anmeldetalon (bis 18. Juli 2020)