Eine Ära geht zu Ende

Kapellenvogt Wendelin Halter demissioniert nach 25 Jahren erfolgreicher Amtstätigkeit auf Ende November. In dieser Zeit hat er sehr viel bewirkt. Die Schildkapelle wurde neu mit Lärchenschindeln eingedeckt und mit einer sanften Innenrenovation erscheint die Kapelle in neuem Glanz. An den folgenden Umsetzungen und Renovationen der Kapellen St. Niklausen und Mösli hatte Wendelin grossen Anteil: Orgelrenovierung und Holzwurmbekämpfung, neue Sickerleitung zum Schutz gegen Bergdruckwasser, Zugangsweg zur Kapelle asphaltiert und bei beiden Kapellen die Schneefänger mit den Dachrinnen ersetzt.

Der Kirchgemeinderat dankt Wendelin für das grosse Wirken in den vergangenen Jahrzehnten und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Ruedi Windlin, Kirchgemeinderat