Lisbeth, wir sagen danke und begrüssen Sabrina Wagner

Sabrina Wagner

Lisbeth Waser ist seit über 20 Jahren als Sakristanin im Nebenamt in der Kirche St. Niklausen angestellt. Sie widmete sich all die Jahre dem Unterhalt und der Pflege der Kirche und kümmerte sich um den liturgischen Teil, was für die Gottesdienste nötig war. Lisbeth, du hast mit deiner angenehmen und verständnisvollen Umgangsform aktiv am Leben der Pfarrei teilgenommen. Wir sagen dir DANKE und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Ab dem 1. November wird Sabrina Wagner, St. Niklausen die Stelle der Sakristanin im Nebenamt als Stellvertreterin von Ivanemanuel Schälin fortführen. Sabrina wohnt mit ihrem Mann und den zwei kleinen Kindern in St. Niklausen. Wir wünschen dir einen guten Start und freuen uns dich willkommen zu heissen.

Ruedi Windlin, Kirchgemeinderat