Initiativgruppe St. Niklausen

Die Initiativgruppe St. Niklausen wurde 1997 gegründet, somit ist sie bereits über 20-jährig. Die Mitglieder pflegen und bereichern das religiöse und gemeinschaftliche Leben der Kaplanei St. Niklausen.

Sie organisieren Sonntagsgottesdienste und andere kirchliche Feiern in der Advents- und Weihnachtszeit, in der Karwoche, an Ostern, an Pfingsten und zum Erntedankfest, welche in der Kapelle St. Niklausen stattfinden. Ebenso gestalten sie das Kirchweihfest, das am ersten Sonntag im Juni gefeiert wird.

Die Initiativgruppe St. Niklausen ist bestrebt schöne Gottesdienste anzubieten, was nicht immer einfach ist. Sie ist auf der Suche nach Menschen, die etwas beitragen möchten, sei es musikalisch oder in der Gruppe. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, melde sich bitte bei der Kontaktperson.

Nadja von Rotz-Küchler
Zubenstrasse 8